Bild zu: demicon - Kontakt, Über Uns

Demicon Blog

Wissenswertes, Aktuelle Trends, Informationen, Grafiken

30-MINÜTIGES BERATUNGSGESPRÄCH

agileStuttgart: demicon sponsert Open Space-Format

„Dein OpenSpace rund um agile Themen“ – damit wirbt die agileStuttgart, die dieses Jahr am 22. September im Wizemann.Space stattfindet.

ITSM mit JIRA: Hohe Zufriedenheit dank schneller und strukturierter Arbeit

ITSM mit JIRA: Zufriedenheit dank schneller & strukturierter Arbeit

Das IT Service Management eines Unternehmens verfolgt das Ziel, IT-Services so zu optimieren, dass sie den Kunden einen noch größeren Mehrwert liefern. 

JSD: Angemessenes Design & Schnelle Wege

JSD: Angemessenes Design & Schnelle Wege

Mit dem JIRA Service Desk entsteht eine einmalige Verbindung zwischen Kunden und Unternehmen – die mit wenigen Schritten noch außergewöhnlicher wird.

Interaktiv, informativ & innovativ

Das Atlassian Enterprise Forum in Stuttgart bot etliche spannende Einblicke in innovative Lösungsansätze aus den Bereichen ITSM, Scaled Agile sowie dem Projektmanagement.

Change Management mit dem JSD: schlank & effektiv

Change Management mit dem JSD: schlank & effektiv

Der JIRA Service Desk ist ein echter Alleskönner: Ob Service Request Management, Incident Management oder Problem Management – nahezu jeder IT-Prozess kann mit dem JSD bearbeitet werden; so auc

Das war der Scrum Day 2017

Das war der Scrum Day 2017

Konferenzen, Dialoge, individuelle Beratung – der Scrum Day 2017 hatte einiges zu bieten, und die demicon war mit dabei.