Bild zu: demicon - Kontakt, Über Uns

Demicon Blog

Wissenswertes, Aktuelle Trends, Informationen, Grafiken

30-MINÜTIGES BERATUNGSGESPRÄCH

10 Jahre Scrum Day – die demicon ist dabei!

10 Jahre Scrum Day – die demicon ist dabei!

Alles rund um Scrum und das agile Framework – das bietet der diesjährige Scrum Day, der vom 30. bis 31. Mai in die FILharmonie in Filderstadt (Stuttgart) stattfindet.

Service Request Management: Customer First

Service Request Management: Customer First

Das Wichtigste im Kunden-Support ist der Kunde – und mit diesen Support-Tipps wird für deren Zufriedenheit gesorgt.

Best ITSM-Software – JIRA Service Desk auf Platz 1

Best ITSM-Software – JIRA Service Desk auf Platz 1

Erschwinglichste und beliebteste Software – mit diesen beiden Attributen kann sich der JIRA Service Desk nach Capterras Suche nach der besten ITSM Software schmücken.

Software Testing – Dank JIRA endlich transparent

Software Testing – Dank JIRA endlich transparent

Gerade im SaaS-Management ist eines enorm wichtig: Software Testing – es beinhaltet nicht nur das Finden von Bugs, sondern sichert auch die Qualität eines gesamten Produkts und bietet den Entwi

demicon und Nanga Systems sind Hidden Champ

Der Unternehmensverbund aus der demicon und Nanga Systems sind die gelungene Kombination aus Automotive Expertise und IT-Kompetenz – und daher ein Hidden Champ.