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30-MINÜTIGES BERATUNGSGESPRÄCH

Incident Management: Schnelle Lösung, zufriedene Kunden

Incident Management: Schnelle Lösung, zufriedene Kunden

Je schneller ein Helpdesk reagieren kann, desto zufriedener sind die Kunden – das gilt speziell für das Incident Management.

6 Add-Ons - maximale Kundenzufriedenheit

6 Add-Ons - maximale Kundenzufriedenheit

Wirksamer Austausch, schnelle Antworten und hohe Kundenzufriedenheit – mit diesen Add-Ons wird sichergestellt, dass Ihr JIRA Service Desk Ihre User zufriedenstellt.

ITSM: Erfolgreich mit den richtigen Tools

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Wenn IT-Service-Management auf Atlassian trifft, wird die ITSM-Arbeit noch produktiver – das liegt vor allem an der Flexibilität von JIRA und Co. 

Service Desk – Automatisch effektiv

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Atlassians Service Desk arbeitet mit Automatisierungen, um den JSD-Mitarbeitern repetitive Arbeitsschritte abzunehmen und somit den Kunden-Support zu optimieren.

Service Desk: Potential statt Problem

Service Desk: Potential statt Problem

Kundenzufriedenheit ist enorm wichtig, das beweisen nicht nur aktuelle Umfragen – dementsprechend groß ist die Chance, mit einem funktionierenden Helpdesk höhere Umsätze zu machen.

JIRA Service Desk 3.3: Verbesserungen für Kunden und Mitarbeiter

JIRA Service Desk 3.3: Verbesserungen für Kunden und Mitarbeiter

JIRA Service Desk 3.3 ist erhältlich und sorgt mit einer vereinfachten Organisation, individuellen Benachrichtigungen und der Möglichkeit öffentlicher Posts für hilfreiche Ergänzungen.