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30-MINÜTIGES BERATUNGSGESPRÄCH

ITSM: Erfolgreich mit den richtigen Tools

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Wenn IT-Service-Management auf Atlassian trifft, wird die ITSM-Arbeit noch produktiver – das liegt vor allem an der Flexibilität von JIRA und Co. 

Service Desk – Automatisch effektiv

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Atlassians Service Desk arbeitet mit Automatisierungen, um den JSD-Mitarbeitern repetitive Arbeitsschritte abzunehmen und somit den Kunden-Support zu optimieren.

Service Desk: Potential statt Problem

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Kundenzufriedenheit ist enorm wichtig, das beweisen nicht nur aktuelle Umfragen – dementsprechend groß ist die Chance, mit einem funktionierenden Helpdesk höhere Umsätze zu machen.

JIRA Service Desk 3.3: Verbesserungen für Kunden und Mitarbeiter

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JIRA Service Desk 3.3 ist erhältlich und sorgt mit einer vereinfachten Organisation, individuellen Benachrichtigungen und der Möglichkeit öffentlicher Posts für hilfreiche Ergänzungen.

Amazon Web Services: Integration für JIRA Service Desk

20.000 Teams weltweit nutzen JIRA Service Desk – nun liefert Atlassian mit der Integration von Amazon Web Services einen weiteren Grund, sich für diese Service-Management-Lösung zu ent

JIRA Service Desk ist ITIL Certified

Durch die Aufnahme in die IT Infrastructure Library ist der JIRA Service Desk nun offiziell im meistverwendeten Framework für IT Service Management nutzbar.