Bild zu: demicon - Kontakt, Über Uns

Demicon Blog

Wissenswertes, Aktuelle Trends, Informationen, Grafiken

30-MINÜTIGES BERATUNGSGESPRÄCH

JSD: Angemessenes Design & Schnelle Wege

JSD: Angemessenes Design & Schnelle Wege

Mit dem JIRA Service Desk entsteht eine einmalige Verbindung zwischen Kunden und Unternehmen – die mit wenigen Schritten noch außergewöhnlicher wird.

Das neue Betriebsmodell der digitalen Generation

Das neue Betriebsmodell der digitalen Generation

Mehr Umsatz, niedrigere Kosten und gleichzeitig Kunden zufriedenstellen – diese Faktoren gehören laut McKinsey zu den wichtigsten Merkmalen der digitalen Arbeitswelt.

Interaktiv, informativ & innovativ

Das Atlassian Enterprise Forum in Stuttgart bot etliche spannende Einblicke in innovative Lösungsansätze aus den Bereichen ITSM, Scaled Agile sowie dem Projektmanagement.

Change Management mit dem JSD: schlank & effektiv

Change Management mit dem JSD: schlank & effektiv

Der JIRA Service Desk ist ein echter Alleskönner: Ob Service Request Management, Incident Management oder Problem Management – nahezu jeder IT-Prozess kann mit dem JSD bearbeitet werden; so auc

Atlassian Summit Europe

Die besten Vorträge nun online!

Wer den Atlassian Summit Europe verpasst hat, kann Keynotes, Präsentationen und mehr jetzt noch einmal in Ruhe anschauen.

ITSM-Add-Ons: Leichteres Spiel für Helpdesk-Teams

ITSM-Add-Ons: Leichteres Spiel für Helpdesk-Teams

ITSM und die richtigen Add-Ons: Dank eines idealen Zusammenspiels dieser beiden Faktoren wird vieles automatisiert und den Helpdesk-Mitarbeitern damit einiges erleichtert.