Bild zu: demicon - Kontakt, Über Uns

Demicon Blog

Wissenswertes, Aktuelle Trends, Informationen, Grafiken

30-MINÜTIGES BERATUNGSGESPRÄCH

Agile Evolution im Unternehmen

Kulturwandel mit Atlassian – wie Sie DevOps und ITSM erfolgreich gestalten. Erhalten Sie wertvolles Know-How von Experten und Anwendern bei der Atlassian Roadshow, vom 17.

ITSM mit JIRA: Hohe Zufriedenheit dank schneller und strukturierter Arbeit

ITSM mit JIRA: Zufriedenheit dank schneller & strukturierter Arbeit

Das IT Service Management eines Unternehmens verfolgt das Ziel, IT-Services so zu optimieren, dass sie den Kunden einen noch größeren Mehrwert liefern. 

Wechsel von OTRS zu JIRA: Reibungslos und effektiv

Wechsel von OTRS zu JIRA: Reibungslos und effektiv

Von OTRS zu JIRA wechseln ist ein richtungsweisender Schritt – der etliche Vorteile mit sich bringen kann.

Facility Management mit JIRA: ein vielseitiges und effektives Ticketsystem

Facility Management mit JIRA: ein vielseitiges und effektives Ticketsystem

Auch das Facility Management eines Unternehmens kann mit Atlassians Produktpalette um das Projektmanagement-Tool JIRA und JIRA Service Desk gesteuert, organisiert und durchgeführt werden.

JIRA-Sidebar für GitHub und Bitbucket

JIRA-Sidebar für GitHub und Bitbucket

14 Prozent mehr durchgeführte Releases, 23 Prozent mehr geschlossene Issues – diese Indikatoren stehen für den Mehrwert, den Atlassians Tools bieten, wenn sie miteinander verbunden werden.

Mehr Möglichkeiten mit der JIRA Confluence-Integration

Mehr Möglichkeiten mit der JIRA Confluence-Integration

In ihrer Summe sind Atlassians einzelne Tools stärker als ihre jeweiligen Bestandteile – also dann, wenn sie miteinander verbunden werden.