Bild zu: demicon - Kontakt, Über Uns

Demicon Blog

Wissenswertes, Aktuelle Trends, Informationen, Grafiken

30-MINÜTIGES BERATUNGSGESPRÄCH

Service Desk: Potential statt Problem

Service Desk: Potential statt Problem

Kundenzufriedenheit ist enorm wichtig, das beweisen nicht nur aktuelle Umfragen – dementsprechend groß ist die Chance, mit einem funktionierenden Helpdesk höhere Umsätze zu machen.

Agile Performance Management: Fokus, Feedback, Transparenz

APM: Fokus, Feedback, Transparenz

Mit Agile Performance Management wird der Austausch über Projekte und Releases gefördert – zudem sorgt es für kontinuierliche Verbesserungen der Prozesse.

JIRA Server 7.3: Mehr Freiheit für Projekt-Administratoren

Mit der neuesten Version von JIRA Server kommt Atlassian erneut den Wünschen der Kunden nach und stellt mehrere Verbesserungen vor.

Portfolio for JIRA 2.1: Noch flexibler und individueller

Portfolio for JIRA 2.1: Noch flexibler und individueller

Schneller Export, simple Handhabung und noch mehr Einstellungen: Portfolio for JIRA hebt die Projektplanung auf ein neues Level.

Rosetta Stone: Besseres Produktmanagement dank Atlassian

Über 100 Mitarbeiter in einem Team und trotzdem bleibt jeder auf dem neuesten Stand – eine intelligente Vernetzung von Confluence und JIRA macht es möglich.

Scott Farquhar und Mike Cannon-Brookes werden Business Persons of the Year

Atlassian-Gründer werden Business Persons of the Year

Eine weitere Auszeichnung und immer weiter steigende Aktienkurse - doch Scott Farquhar und Mike Cannon-Brookes messen ihren Erfolg anders.